Über uns

Nachhaltigkeit ist Facettenreich!
Wir zeigen euch in Selbstversuchen, wie man es als stinknormaler Mensch schafft, seinen Alltag durch kleine Veränderungen ein bisschen grüner zu gestalten. Wir, zwei Studentinnen, sind auf der Suche nach budgetfreundlichen Möglichkeiten, die auf lange Sicht viel verändern können.
Ein gutes Mittelmaß zu finden bedeutet nicht, nur mittelmäßig zu sein.
Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung zählt, Rom wurde schließlich auch nicht an einem einzigen Tag erbaut.

Grün ohne Müh’n

Die Freude an der Sache steht bei uns im Vordergrund; Ob Naturkosmetik, Zero Waste oder biologisch abbaubare Hundekottüten- wir berichten über alle Dinge, die uns interessieren und am Herzen liegen.
Getreu dem Motto: „Einfach mal frei Schnauze machen“, springen wir auf den grünen Nachhaltigkeitszug auf und nehmen euch auf unsere Reise mit- wer weiß, wo wir am Ende zusammen landen.

Eure Biomaedchen